Hi, ich bin Christian!

Ich wurde 1989 in Berlin geboren. Nach meiner Ausbildung zum Schauspieler arbeitete ich unter anderem für einen Berliner Radiosender, wo ich die Leidenschaft zum Schreiben für mich entdeckte. Während ich anschließend mein Abitur absolvierte und Wirtschaftsingenierwesen studierte, wurde meine Liebe und Leidenschaft zum Schreiben fantastischer Abenteuer so groß, dass ich begann den ersten Band der Lucci-Reihe zu konzeptionieren und zu schreiben.
Mein estes Buch „Lucci und der Schatten des Phönix“ veröffentlichte ich im Juli 2020.
Heute begeistere ich meine Leser mit abenteuerlichen Geschichten, indem ich sie aus ihrem gewohnten Alltag in eine fantastische Abenteuerwelt entführe, aus der sie nicht mehr befreit werden wollen.

Ich möchte jedem meine Geschichten erzählen, der es liebt, in eine fremde Welt einzutauchen, um dort aufregende Abenteuer zu erleben.

Darüber hinaus möchte ich dich auf ein weiteres Abenteuer mitnehmen. Es ist meine Reise als Geschichtenerzähler. Trage dich hier in meinen Newsletter ein und ich nehme dich mit auf mein ganz persönliches Abenteuer. Zusätzlich bekommst du von mir auch noch ein Bonus-Kapitel mit Oma Pickelpo.

Ich freue mich auf dich. Bis gleich.